Frage von geheimername63, 189

Wieso hat er mich sofort geaddet?

Hallo,
Kurz gefasst; ich stand bei Burger King an der Schlange, Hinter mir stand ein Typ aus meiner Stadt ( kannte ihn nur vom hören). Er guckte mich lange an, und als ich 5min später zu Hause war und auf mein Handy guckte, sah ich dass er mich auf Instagram Geaddet hatte.
Nun ist er auch auf meiner Schule und guckt ständig
Wieso hat er mich sofort geaddet und guckt jetzt immer so nachdem ich seine Anfrage abgelehnt habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 22

Ganz lapidar würde ich diesem Typ ein gewisses Interesse an deiner Person unterstellen und das wäre auch der wohl erklärbare Grund für die versuchte Kontaktaufnahme mit dir via Instagram welche Du wenn ich das richtig verstanden habe abgelehnt hast. Das dieser Typ dich nun anschaut, das ist doch unter diesen Umständen wohl auch nachvollziehbar. Er hat halt darauf gehofft, dass Du seine Anfrage annehmen würdest und ist nun von deiner Absage irritiert.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von cappuchanny, 101

Für mich klingt es so als wenn er dich interessant findet!:)Manchmal ist es halt einfacher über das schreiben Kontakt aufzubauen statt über das direkte ansprechen der Person,die einen gefällt.

Wenn er dir auch gefällt (denke wohl eher nicht da du ihn abgelehnt hast?) Dann schreib ihn mal an oder spreche ihn an:)! solltest du kein Interesse haben beachte es einfach nicht weiter umso öfter auch du ihn anschaust umso eher interpretiert er eventuell  Interesse  von dir an ihn dort hinein 

Antwort
von Wanda2205, 92

Vielleicht findet er dich toll und will dich kennenlernen, ist aber zu schüchtern dich anzusprechen

Antwort
von Ratgeberin2004, 54

Internet ist die neue Datingseite. Vielleicht mag er nicht vor seinen Kumpeln dich anzusprechen addest ihn doch und schreibt.

Antwort
von daria78, 38

Ich sehe schon vor mir, wie sich das Team von "Hilf mir" die Hände reibt...

Antwort
von Mii5000, 47

Vielleicht weil er dich nett findet und sich vielleicht eine Freundschaft erhofft hat...??

Antwort
von PhilippEckert02, 13

Er findet dich toll und will dich über Instagram näher kennenlernen

Antwort
von RexImperSenatus, 27

Frag ihn doch einfach !

Hirn und Mund, sowie Ohren und Augen sind ja vorhanden - denke ich jedenfalls.

Antwort
von TimeosciIlator, 43

Er steht auf Burgerinnen

Antwort
von unpolished, 30

Der will dir deinen Acker pflügen Herzchen. 

Kommentar von GreenAnakonda ,

Hahaha, ja denke ich auch. Aber direkt traut er sich wohl nicht.