Frage von Engelchenv, 107

Wieso hat er mich geblockt obwohl wir eine schöne Zeit hatten und er zu mir meinte das er mich über alles liebt wir haben uns getroffen und dann war er aufeinm?

Antwort
von Berlinfee15, 61

Guten Tag,

warum er Dich geblockt hat bleibt unbekannt. Doch ein(e) Partner/in die liebt, wird vorher erklärende Worte finden und keine Sperre einrichten. Es scheint, seine big Love Worte verglühten....

Natürlich bleibt Dir die Möglichkeit diesen Dingen auf den Grund zu gehen, doch.....erst einmal solltest Du Zeit X abwarten was sich evtl. noch verändert. Manche Menschen reagieren impulsiv und Reue tritt später ein.

Vermutlich hat es einen Vorfall gegeben, der hier nicht genannt wurde.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Es mag ja durchaus sein, das dieser Er dich als er seine süßen Worte aussprach auch tazsächlich daran geglaubt hat was er von sich gab. Es kann aber ebenso gut sein, das inzwischen etwas bei euch beiden vorgefallen ist, welches bei diesem Er diese schon sehr heftige Reaktion bewirkt hat. Nicht undenkbar wäre aber auch, das diesem Er alles nicht so in den Kram passte wie er sich das ausgemalt hat und so ging er quasi den Weg des geringsten Widerstandes, sprich er stahl sich klammheimlich davon.

Antwort
von Hideaway, 43

Wegen "hatten" und "meinte". Beides Imperfekt (Vergangenheit). Das war einmal.

Wie schon die alten Römer wussten: Tempora mutantur (Die Zeiten ändern sich).

Antwort
von Mella4856, 48

Du solltest vlt mehr darüber schreiben damit wir die auch helfen können :/

Kommentar von Engelchenv ,

Also wir haben uns mehrmals getroffen wir haben jeden Abend telefoniert und jetzt plötzlich hatvervmich auf Facebook gelöscht

Kommentar von Mella4856 ,

Dann hat er dich angelogen so hart wie es klingt. Ich mache derzeit die selbe Situation durch ich würde ebenfalls im Stich gelassen und versrscht. So sind leider Jungs/Männer. Aber den Schmerz den du vlt jetzt fühlst geht vorüber. Denk an seine schlechten Zeiten & lebk dich ab! Sitz nicht daheim alleine rum :) lg Mella

Antwort
von AnnaTaliesin, 41

Männer sind nicht zwingend logisch.

Im Grunde sind Männer mindestens genauso unlogisch, anstrengend und mehr, wie Frauen auch.. Nur um das mal vorweg zu nehmen. 

Der einzige/die einzigen tatsächlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau sind:  Ein Mann wird das niemals nicht zugeben und die übrigen Unterschiede sind biologisch bedingt.

Um zu deinem Problem zu kommen:
Ein paar Infos mehr wären hilfreich gewesen...aber ich tippe mal ins Blaue...das er schlicht Panik schiebt...Männliche Lebenwesen bestimmter Altersklassen benötigen dann und wann auf einen Schlag ihre Freiheit.

Wenn du einen Tip willst, wie du ihn wieder kriegst, gerne: 

Ignoriere ihn was das Zeug hält, lass dich in Begleitung anderer netter Kerle sehen und was er auch tut..zeig ihm die kalte Schulter...JUP; das is schwer...aber funktioniert sogar bei Ehemännern nach 18 Jahren Ehe  lol

Antwort
von Schocileo, 18

Bisschen wenig Information, mh?

So wies jetzt da steht könnte man denken, dass er dich vera*scht hat.

Antwort
von Koellemann, 35

Er hat gelogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten