Frage von jen2jen, 55

Wieso hat er mich einfach blockiert...was soll ich jetzt machen ich mag ihn sehr...?

Hallo :)

Letzten Freitag war ich mit ein paar Freunden in einer Bar. Dort habe ich dann am späten Abend einen Kerl kennen gelernt, der mir auf Anhieb richtig gut gefallen hat. Wir haben uns echt super verstanden, er hat mir vorgeschlagen, ob wir nicht mal ins Kino gehen wollen usw. Er hat mir auch seine Nummer gegeben und wir haben uns draußen richtig lange geküsst... Als wir gehen mussten, hat er mir gesagt, ich soll mich einfach mal melden. Hab ich dann am nächsten Tag auch gemacht... Er hat mir einmal geantwortet und mich dann allem Anschein nach blockiert... Meine letzte Nachricht hat nur einen Hacken und er schreibt auch nicht zurück... Ich hab ihn dann auch noch mal angerufen, aber es ging bloß die Mailbox ran... Habt ihr eine Erklärung dafür warum Kerle sowas machen? Und bringt es was, ihn nochmal anzurufen?

DANKE !

Antwort
von HannesKaiser, 55

Vielleicht war es einfach nur etwas einmaliges für ihn, manche typen sind so... Aber vielleicht hat er auch einfach nur sein Handy aus. Geh nicht direkt vom schlimmsten aus.

Kommentar von jen2jen ,

aber er hat doch wohl kaum seit samstag sein handy nicht mehr angemacht oder?^^

Antwort
von Douginhymer, 53

Er hat sein Handy nur aus. :-) Hätte er dich blockiert, wäre da auf ewig eine Uhr, nicht? 
Mach dir doch keine Sorgen und warte erst mal. 

Kommentar von Melody789 ,

Kann nicht auch nur das Internet aus sein? Ich mache es oft aus, damit ich keine Nachrichten erhalte.

Kommentar von Douginhymer ,

Naja... Wenn nur Mailbox ran geht. Ich würde ja mal gerne wissen, wann sie ihn kennengelernt hat. War bestimmt nur dieses Wochenende und jetzt ist er eben auf Arbeit oder so und muss das Handy ausschalten.

Kommentar von jen2jen ,

war am freitag... so lange hat doch keiner sein handy/internet aus :/

Kommentar von Douginhymer ,

Haja. Vielleicht hat er auch ne neue Nummer. War ja nur ein Abend und keine einjährige Beziehung oder so. Da draußen gibt's bestimmt viele, mit denen du glücklicher geworden wärst. 

Aber Freitag war bei uns nur Money Boy, schlechter als da kann's ja wohl nich laufen. :p

Antwort
von Lexa1, 50

Eventuell hat er was im Nachhinein über dich erfahren, was ihm nicht passt. Was es sein könnte wissen nur Ihr zwei.

Antwort
von ursula39, 35

Lass es einfach !  Es ist doch klar , dass er nicht interessiert ist !

Antwort
von Melody789, 40

Wenn eine Person jemanden blockiert, sagt das denke ich alles aus. Da brauch man dann auch nicht mehr drüber nachdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community