Frage von franzicim, 83

Wieso hat er mich blockiert?

Ich hatte ein paar monate ziemliches verlangen und sehnsucht undso nach nem bestimmten typen aber als verliebt würde ich das jetzt nicht bezeichnen. naja jedefalls ist oft fast was zwischen uns gelaufen aber er ist ein fuckboy und hatte dementsprechend immer ein paar schl++pen am start, er hat jetzt auch ne freundin bei der er es angeblich ernst meint. soviel dazu. seitdem hab ich komplett mit ihm abgeschlossen weil mir eifach klar war dass das keinen sinn hat. ich wär so oder so nur eine von vielen gewesen. naja jedenfalls wenn wir uns draußen sehen nickt er entweder nur oder machte solche spielchen um mich zu durchschauen und manchmal umarmte er mich auch noch wenn er ging was ich auch nicht verstad weil ich wie gesagt nichtsmehr mit ihm zu tun haben wollte/will. trotzdem hat er manchmal noch so annäherungsversuche gemacht ahlt eben wenn er bock drauf hatte doch ich ignoriere ihn immer, wirklich nur noch ich möchte strikt und einfach null mit ihm mehr zu tun haben. hab ihn heute auf insta unfollowed weil mich seine beiträge einfach nicht interessierren und ich auch nichts mehr mitbekommen möchte. seine reaktion? er hat mich auch unfollowed und dann direkt auf whatsapp blockiert. ich hab das durch zufall gemerkt da ich durch meine chats gescrollt bin und dann hab ich es eben gesehen. ich dache mir wenn schon denn schon, will eh nichts mehr von ihm wissen also hab ich ihn auf ALLEN netzwerken blockiert und seine nummer gelöscht. so. ich bin in seinen augen ja nur irgendein durchschnittliches mädchen das seiner nicht wert ist, also was macht er sich die mühe mich zu blocken, dazu hat er sich einen zweitaccount gemacht auf dem er mir jetzt folgt.. ich frag mich einfach was das soll und wieso er mich blockiert hat, weil ich einfach abschließen will mit ihm. ich will nicht über ihn nachdenken, das hat mir jetzt den abend schon versaut.

Antwort
von izzle, 44

Du wirst es nie erfahren ausser er sagt es dir.
Es bringt dir nichts zu spekulieren & Theorien zu erfinden schliess mit ihm ab & gut ist

Antwort
von JuliusSt, 33

Datenschutzeinstellungen anpassen?

Kannst du deine frage genauer formulieren :D?

Kommentar von JuliusSt ,

warum er dich blockiert hat, ist ja denke ich, dir auch klar

Kommentar von franzicim ,

nein, ehrlich gesagt nicht

Kommentar von JuliusSt ,

er will nicht mehr wirklich was von dir, ist aber trotzdem an dir interessiert

Kommentar von franzicim ,

was soll das heißen :O das ergibt doch keinen sinn

Kommentar von JuliusSt ,

doch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten