Frage von Helena6262, 55

wieso hat er kontakt abgebrochen?

Also , es war so dass ich neu in der Schule war (vor 2 Jahren) und damals hatte ich streit mit viele von der Schule naja erste Schul tag haben mich alle angesprochen undso und ein Junge von der Klasse hat mich gefragt ob ich ein Freund hab undso dann hab ich nein gesagt dann frägt er wieder willst du einen haben naja ich hab es nucht so ernst genommen paar Monaten später war so ein Junge von der Schule , bester Freund von der in mein Klasse ist und hat mich die ganze Zeit beleidigt und ein Tag sind wir gestritten und der Junge war auch dabei da hab ich angefangen ihn zu "hassen" . Naja dann paar Monaten später hat er mich auf Facebook geschrieben aber ich hab nicht zurückgeschrieben und aufeinmal ist er voll "nett" geworden , er saß neben mir also in der Klasse und hat die ganze Zeit versucht mit mir zu reden . Nach paar wochen hatten wir richtig gute Kontakt . Mitte Juli hat er angefangen mit mir zu schreiben wir haben so viel telefoniert und wir waren fast jeden Tag draussen er hat öfters auch geschrieben "ich liebe dich " undso und naja da hab "gefühle" für ihn entwickelt wir waren dann Sommerferien haben uns halt 1 Monat nicht gesehn aber wir haben jeden Tag geschrieben und telefoniert . wenn ich wieder in deutschland war haben wir uns getroffen er hat mich die ganze Zeit umarmt und naja paar wochen später war er ganz anders er hat sich voll "verändert" er hat nicht mehr geschrieben nicht mehr angerufen und der redet in der Schule auch nicht mehr mit mir und ich weiss nicht wieso. ich will auch nicht mit reden oder schreiben wieso er kein Kontakt haben will aber er guckt die ganze zeit auf mich in der Schule er hat mich auf Whatsapp blockiert auf Insta blockiert undso .. wenn er in die Schule ist versucht er mich eifersüchtig zu machen weil der mit anderen unarmt und dann guckt er auf mich .. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chapterzwo, 35

auf ihn zu gehen und zur rede stellen. was anderes hilft da jetzt auch nicht wenn er dich überall blockiert hat.

Kommentar von Helena6262 ,

das bedeutet dass er kein kontakt mehr haben will oder wie ?

Kommentar von chapterzwo ,

entweder hat er keine lust mehr auf die undefinierte sache zwischen euch (kann es sein dass du ihm immer eher das gefühl gegeben hast in der friendzone zu sein?) oder das interesse verloren oder ist wegen irgendwas sauer bzw verletzt. also reden. reden hilft.

Kommentar von Helena6262 ,

aber wie kann ich mit ihm reden er ist der "cooler Typ" und ich weiss er werdet so tun als ob ihn das nicht interessiert  .. 

Kommentar von chapterzwo ,

wenn typen alleine sind sind sie aber nicht mehr super cool sondern normal. such dir n ruhiges fleckchen wo ihr rden könnt und schick ist. das alles jetzt in einem anonymen forum zu analysieren bringt dich vlt auf die falsche spur und dann verharrst du dich auf irgendeine antowrt von uns helferlein

Kommentar von Helena6262 ,

wir gehen bald auf Klassenfahrt und ich hab mir das auch gedacht aber ich hab  angst dass er mich dann einfach ignoriert.

Kommentar von chapterzwo ,

das wird er schon nicht tun. wäre total kindisch. sag ihm wenn er dich ignoriert ist er kindisch XD das kratzt dann am ego

Kommentar von Helena6262 ,

ich werde es versuchen .  Danke schönn

Antwort
von kristen321, 36

Sprech ihn darauf an.

Kommentar von Helena6262 ,

was soll ich ihn sagen ? hey wieso hast du kontakt abgebrochen?😶

Kommentar von kristen321 ,

Frag doch ob du was falsch gemacht hast. Wenn er dann fragt, wie du darauf kommst, sprech ihn dann so darauf an, dass er dich überall blockiert hat

Kommentar von Helena6262 ,

was wenn er mich einfach ignoriert ?

Kommentar von kristen321 ,

Ich glaube nicht. Und wenn, dann kann es dir eigentlich egal sein, weil er es nicht wert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten