Wieso hat er keine zeit mehr für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Ex hatte auch nie Zeit für mich. Dann hat er Schluss gemacht weil ich viel Zeit mit meinem damaligen besten Freund verbracht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dein Freund ist und dich so kennengelernt hat als ''Goth'' dann wird es sicher nicht der Grund sein. Rede doch mit Ihm wieso er keine Zeit hat und du Ihn halt vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamsatansson
27.08.2016, 18:25

danke... aber er meint dann immer dass er beschäftigt ist..

1

Hallo! Könnte es vielleicht sein dass dein Freund dich nur testen will? Vielleicht will er wissen ob du sehr an ihm interessiert bist. Bye!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamsatansson
27.08.2016, 18:26

ich bin interessiert ! ich liebe ihn !

0

Was möchtest Du wissen?