Wieso hat er immer wieder Hoffnung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend mag er dich aber vllt ist er einfach einbildet u will das die Mädels ihm hinterher laufen ! Lass ihn zappeln, schreib ihm nicht u sei auch kühl zu ihm u wenn er dich anguckt kannst du ihn fagen, was los ist oder eine blöde bemerkung lassen !!! Er ist anscheinend einer der mit jede schreibt u flirtet u du gefällst ihn aber er will sich keine Mühe geben anscheinend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
26.06.2016, 17:34

Ich habe ihm schon seit Monaten nicht mehr geschreiben. Ausserdem schreibt er seit längerer Zeit nicht mehr mit Mächen, sonst wäre er ja öfters online. 

0

Überleg mal, er spielt mit Deinen Gefühlen. Er lacht Dich aus. 

Dein Kollege meint es aber wohl ehrlich mit Dir. Sieh Dir ihn mal näher an.

Es kommt nichts von dem einen zurück. Außerdem schreibt er mit vielen, was Du nicht leiden kannst. Würde mich auch stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
26.06.2016, 17:30

Also das lachen hatte aufgehört seit ich ihm gesagt habe, dass ich ihn mag. Und er schreibt jetzt nicht mehr mit Mädchen. Er ist täglich 5min online.

0

Was möchtest Du wissen?