Wieso hat er das mit mir gemacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Ahnung vielleicht steht er auf dich oder er macht das nur Freundschaftlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt weil er dich absolut nicht leiden kann...und dich nur als nette Freundin sieht.
Ist ja auch total normal, dass man sowas mit den Freunden macht.
/Ironie off

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steht er auf dich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihm seine Mama vielleicht jeden Abend zum Einschlafen sein Händchen haltet. Und da sie nicht da war musstes du hinhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Warum hat er das gemacht?" frag ihn das, nicht uns. Wir können nur mutmaßen. Er scheint nicht besonders treu zu sein, also lass die Finger von ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber heute morgen War er dann komisch zu mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er in dich verliebt  und das war die beste Gelegenheit für ihn das zu zeigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?