Frage von Kegsuuu, 110

Wieso hat er das gemacht?Hab ich was falsch gemacht?

Also mein Freund (17) und Ich (15) sind jetzt seit ca. 3 Wochen erst zusammen. Jetzt hat er mich auf WhatsApp und auf Facebook blockiert... Wir hatten keinen Streit oder sonst irgendwas... Wir haben noch nicht Mal geschrieben heute... Helft mir!

Antwort
von Secretstory2015, 52

Wenn er Dich grundlos blockt, würde ich ihn mal anrufen oder in der Schule ansprechen. Wenn dann nichts kommt, vergiss ihn, dann hast Du echt was Besseres verdient.

Antwort
von cooper1810, 11

Ein technischer Fehler ist es ganz sicher nicht... Ich denke es ist seine Art die Beziehung zu beenden.....und ich würde auch nicht hinterher rennen.....hab Stolz und nimm es hin.....3 Wochen....da spricht man ja eh noch nicht von liebe....und wenn er schon jetzt so anfängt dann weisst du auch wo es endet.....viel Glück dir...

Antwort
von ballooou, 58

Vielleicht braucht er abstand und etwas Zeit für sich.

Antwort
von Veruschka61, 56

Vielleicht ein technischer Fehler?

Kommentar von Kegsuuu ,

ich hoffe

Kommentar von Veruschka61 ,

Oder es ist seine Art Schluss zu machen...oder du hast ihm soviel in WhatsApp geschrieben, dass er genug von dir hat!

Kommentar von Veruschka61 ,

Aber ich hoffe für dich, dass es ein technischer Fehler ist, denn ich finde das sehr feige so Schluss zu machen.

Kommentar von Kegsuuu ,

Ja... Wir haben ja nicht Mal viel geschrieben... dann könnte ich es ja verstehen... Aber so...

Antwort
von helfertantchen, 67

Wie wäre es mal mit ihm zu reden?

Kommentar von Kegsuuu ,

kein Guthaben

Kommentar von helfertantchen ,

Ich meine in der REALITÄT!

Kommentar von Kegsuuu ,

Ist schwierig wenn man nicht weiß, wann man sich trifft...

Kommentar von iRobi8 ,

Wenn er dir wichtig ist, kannst du ja Guthaben kaufen!

Kommentar von Kegsuuu ,

klar... ich renne jetzt zur Tankstelle und hole mir guthaben

Kommentar von helfertantchen ,

Dann trefft euch in der Schule oder ruf bei ihm zu Hause an. Wenn er sich nicht meldet oder abblockt, dann kannst du den auf den Mond schießen...sowas tut man einfach nicht wenn man jemanden liebt.

Kommentar von Ishidres ,

was ist gleich wieder REALITÄT? xD

Antwort
von spooby, 26

Hey

Wie habt ihr euch kennengelernt, wenn ich fragen darf?

Wenn sich das demnächst nicht aufklärt, dann würde ich sagen, dass er es leider nicht Ernst mit dir meint :/ 

LG

Kommentar von Kegsuuu ,

Über Freunde haben wir uns kennengelernt

Kommentar von spooby ,

Würde vielleicht mal Freunde anschreiben, die er auch kennt. Vielleicht wissen die ja was? Sonst rufe an...oder besuche ihn

Antwort
von meggie105, 58

kindergarten, ernsthaft. dem würde ich direkt den laufpass geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community