Frage von Lisa5500, 69

Wieso hat er das gemacht, was will er denn jetzt?

Neulich in der Schule kam ein Junge mit seinen Freunden zu mir (den ich nicht liebe)und hat mich geküsst, und ist dann grinsend weggerannt. Danach ka er nochmal ohne seine Freunde zu mir und meinte: War schön umd hat mir so ein Bussi auf die Backe gegeben.Wieso hat er das gemacht?Was will er jetzt?was soll ich machen? Vielleicht können ja auch Jungs antworten. Freue mich über antworten.

Liebe Grüße Lisa5500

Antwort
von danielXzayn, 41

Vllt liebt er dich oder er will dich verarschen. Wenn du das nicht willst klatsche ihm einfach eine das nächste mal

Antwort
von 19hundert9, 39

Frag ihn doch bitte. Wir können dir hier nicht sagen was diese Person denkt oder damit bezwecken will.

Antwort
von Etter, 41

Vllt. war es ne Mutprobe, vllt. nicht. Ich kann nicht in seinen Kopf reinsehen. Du könntest ihn fragen.

Ich finde allerdings deine Reaktion interessanter. Ich für meinen Teil hätte ihm wohl eine geschallert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten