Frage von Anya14, 87

Wieso hat er das alles gemacht1😡?

Ich habe einen Jungen kennengelernt & er wusste, schon von Anfang an, dass ich ihn kennenlernen möchte, weil ich an mehr interessiert war. Aber er liess sich nicht abschrecken & hat die ganze Sommerferien mit mir geschreiben, auch wenn er in den USA in den Ferien war. Jeden Abend. Er hat immer gesagt, wann er weg ist und wann wir wieder schreiben können. Als die Schule wieder los ging, hat er mich oft angestarrt. Doch jemand hat mir dann erzählt, dass er halt ein Player ist & ich habe es der Person geglaubt. Es folgte ein Streit, weil ich so sauer war, dass ich ihn richtig anschreinen habe (das war im dez.) Wochenlang ignorierten wir uns. Ich entschuldigte mich aber er war sauer. Irgendwann musste er mich einfach wieder angucken & ich hab wieder versucht Kontakt aufzunehmen aber dann hat sich sein Freund & er darüber lustig gemacht. Dann habe ich beschlossen ihn zu vergessen & die Nerverei hörte auf. Jedoch konnte ich ihn nicht vergessen, weil er mir manchmal mit offenem Mund nachstarrte & er schaute mir direkt in die Augen. Es war so intensiv, dass ich irgendwie nach Monaten wieder Kontakt wollte. Aber bevor ich das machte, hat jemand die Wahrheit herausgefunden. & er steht nicht auf mich, obwohl er behauptet hatte, dass er sehr wohl wusste, dass ich ihn mal geliebt habe & er immer noch meine Blicke bemerkt.

Aber warum hat er das alles gemacht? Ich kann & will nicht mit ihm reden? Ausserdem wird er mir sowieso nie die Wahrheit sagen...😐

Antwort
von Akainuu, 40

Wenn ein Mensch über Monate hinweg täglich mit dir schreibt, dann heißt es, dass er sehr wohl "auf dich stand". Das macht kein Junge einfach so.

Das Problem bei dir ist wohl, dass du mehr auf die Meinung anderer gehört hast als auf dein Herz. 

Ich kenne euer Alter nicht, aber in einem gewissen Alter behaupten Jungs oft ,dass sie diese und jene Person nicht mögen, obwohl es ganz anders ist. Andere Jungs machen sich gerne mal darüber lustig und ziehen einen damit auf. 

Kommentar von Anya14 ,

na ja wir haben nur 5 Wochen geschreiben aber etwa 3 Moante immer Blickkontakt gehabt.

Kommentar von BTyker99 ,

Das ist dann vielleicht ein Fall für das Guiness-Buch der Rekorde :-)

Kommentar von Anya14 ,

😁

Antwort
von bigeyedoll, 32

Also das er dich jetzt nicht mag ist doch selbstverständlich. Nachdem du ohne Grund sauer auf ihn warst nur weil er angeblich ein Player sein soll.

Kommentar von Anya14 ,

nun, er hat dem nie widersprochen😑

Kommentar von bigeyedoll ,

Warum sollte er? Du meckerst ihn sofort an bist sauer weil du irgendwas von jemanden gehört hast. Da hätte ich auch kein Bock zu diskutieren. Und auch wenn er mal was mit mehreren Mädels hatte, kann er doch was ernstes von dir wollen. Seine Vergangenheit geht dich schlichtweg nichts an. Alles was er gemacht hat wo du ihn nicht kanntest bzw nicht mit ihm zusammen warst ist nicht dein Bier!

Kommentar von Anya14 ,

Nun ja, ich gebe zu, ich habe Mist gebaut aber er wollte meine Entschuldigung gar nicht mehr anhören. was ich verstehen kann aber ich war wikrlich fertig mit meinen Nerven

Kommentar von bigeyedoll ,

Naja dann ist es jetzt nunmal zu spät. Ich würde mir unter seine Blicke nicht viel einbilden. Das Leben geht auch so weiter

Kommentar von Anya14 ,

hmmmm ja

Antwort
von Pekkapower, 15

er hat auf dich gestanden, aber jetzt nicht mehr.
Wenn ein Junge ganz lange mit dir schreibt, dann ist es ein sehr gutes Zeichen, aber wenn sie dich mit offenem Mund anstarren dann verarscht er dich.
Es würde kein Junge ein Mädchen mit offenem Mund anstarren.. ;)

Kommentar von Anya14 ,

also mir wurde berichtet dass er mir mit leicht geöffnetem Mund nachgeschaut hatte, als ich es nicht sah.

Kommentar von Pekkapower ,

überleg mal... Wenn er dir mit leicht geöffnetem Mund hinterherschaut.. was sieht er denn, wenn du weggehst, von hinten? 😒

Kommentar von Anya14 ,

nun ja, meistens hat er einen geschlossenen Mund. vor ein paar Wochen hat er nich beobachtet und als ich ihn ansah, drehte er sich gleich wieder weg. aber das ist ja nichts von Bedeutung

Antwort
von mattheo1989, 11

Es gibt Männer, die ein fast schon perverses Vergnügen daran haben, frei raus gesagt, junge unschuldige (damit einhergehend: Naive) Dinger wie dich LEIDEN zu sehen.

Tu dir selbst einen Gefallen und mach um ihn einen Riesigen Bogen.

 Oder anders ausgedrückt: Lass diese Null sausen, da kommt auch hinterm Komma nichts mehr.

Kommentar von Anya14 ,

haha okay😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community