Frage von MetroidBlast, 49

Wieso hat er das alles gemacht?

Hallo, ich wollte fragen was ihr meint was das zu bedeuten hat. Also ich habe einen Schwarm und er war vor einigen Monaten ziemlich abwesend zu mir. Ich dachte dann, dass er nicht auf mich steht und wollte ´aufhören´ in ihn zu sein. Wir waren nun in dieser Woche im Schullandheim und dann hat er mich auf einmal umarmt. Und das hat mich ziemlich fertig gemacht. Einerseits war ich happy anderseits war ich auch iwie traurig da der des bei ein paar anderen auch macht und dann ging ich auf mein Zimmer und heulte. Eine Freundin von mir kam rein und ein Kumpel und sie meinten dass ich mit ihm reden müsste und holten ihn. Ich sagte ihm dann ´Ich steh auf dich aber ich weiß dass du nicht auf mich stehst also könntest du vllt aufhören in nächster Zeit zu umarmen oder mit mir zu reden unso´ (Da das nur Hoffnungen macht) Während ich das sagte schaute er mich kein Mal an und mir kam es teilweise so rüber dass er ganz leicht lächelte. Nach dem war er ein wenig ruhiger aber mehr nicht. Wieso konnte er mich nicht anschauen? Wieso hat er mich auf einmal umarmt? Ich blick echt nicht durch und brauch eure Hilfe.

Antwort
von Moshon, 12

Was hat er denn geantwortet..lass deine Freundinnen ausschwärmen und ihn unaufffällig ausquetschen!:D

Kommentar von MetroidBlast ,

Er hat nur ok gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community