Frage von Miraltjana, 51

Wieso hat er aufgehört mir su schreiben?

Also.. Wir haben nicht gestritten oder so.. Wir haven uns getroffen nummern ausgetauscht geteded date und so wlles gut und plötzlich war er weg? Den ganzen tag komplumente beckmmen? Was ist los? Er war auf sozial media activ aber antworter mir nicht? Seit letzten mittwoch? Er schoen mich echt gemocht zu haben?

Antwort
von LZ123, 3

Es kann viele verschiedene Gründe haben. Da müsste man ein bisschen mehr von dir wissen, um die Frage beantworten zu können.

Wenn ihr grad in der Pubertät seit, dann kann es sein, dass er Angst vor einem Treffen hat und einen Rückzieher macht, weil er nicht wirklich weiß, wie er sich verhalten soll.

Vielleicht hat er auch einfach viel zu tun, und kann deshalb nicht sehr viel schreiben.

Vielleicht will er auch testen, ob du ihm auch mal schreibst. Das kannst du zum Beispiel auch mal machen. Ich selbst teste das bei verschiedenen Mädchen auch einmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten