Frage von Natl11, 144

Wieso hat er aufeinmal keine lust mehr?

Mein Freund und ich sind jz fast 2 Monate zusammen. Wir hatten einmal sex und nun webb ich ihn frage wieso er keinen will sagt er es gibt keinen wirklichen grund. Was soll ich machen wenn es so weiter geht hab ich nicht mehr lange bock auf die bez.

Antwort
von Sophielindner, 62

Vielleicht wenn du so oft sex willst verlierst du deinen Reiz. Er denkt er kann dich immer haben. Versuche doch einfach mal nicht mehr so oft sex haben zu wollen irgendwann wird er ankommen.;)

Kommentar von Unsinkable2 ,

So einen Blödsinn liest man wirklich selten. XD Hast du das aus der "Frau im Koma", oder was?!

Versuche doch einfach mal nicht mehr so oft sex haben zu wollen irgendwann wird er ankommen.;)

... oder schon längst mit der Nächsten im Bett gewesen sein. Und in der Zwischenzeit soll sie ihre Triebe ... Wegdenken? Am Baum abrubbeln? Oder was?

Kommentar von Sophielindner ,

Selbstbefriedigung? 

Antwort
von babygurl1234567, 76

Vielleicht warst du nicht "gut genug"? Klingt hart ,aber er schämt sich vielleicht davor mit dir darüber zu reden. Oder vielleicht denkt er ja ,ER hätte einen Fehler gemacht. Wenn er nicht redet ,kann es alles sein. Ist schwierig.

Antwort
von althaus, 50

Eine Frau sollte erobert werden. Wenn sie sich nur so einfach hingibt, wird sie langweilig. Der Mann sollte in der Regel mehr Lust auf Sex haben als die Frau, dann stimmt das Verhältnis und der Reiz. Eine Frau die sich "etwas" schüchtern zeigt ist für ein Mann viel reizvoller als eine die ohne Probleme alles mit sich machen läßt. Nach 2 Monaten schon tote Hose? Da kann was nicht stimmen. Leider! 

Antwort
von realistir, 25

jetzt staune ich aber, du willst keine Beziehung ohne Sex? Erkläre mal, ich bin diesbezüglich nicht aufgeklärt genug ;-)

Definierst du etwa dein Selbstwertgefühl oder dein Gefühl geliebt zu werden über den Sex? Wenn er sagt es gibt keinen wirklichen Grund, dann ist das meist so. Soll ich dir ersatzweise einen Grund einreden, damit du zufrieden bist?

Antwort
von Shadaya, 58

Vielleicht hat er keine Lust mehr auf dich. Kannst niemanden zum Sex zwingen. Er wird schon seine Gründe haben.

Antwort
von user478929, 9

Der Mann sollte mehr Lust auf Sex haben als die Frau. Vielleicht findet er einfach , dass du leicht zu haben bist und er immer mit dir ins Bett Gehen kann.

Antwort
von amiliii, 13

wie wärs, wenn du nich nach sex fragsf sondern es einfach andeutest oder es ihm einfach mal so machst

Antwort
von night9173, 13

Wenn meine Freundin mal keine Lust auf Sex hat, gehe ich einfach zu einer anderen. Und wenn sie länger als 2 Wochen kein Bock darauf hat, würde ich schluss machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten