Wieso hat er auf meine Liebeserklärung nicht zurückgeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ,

Ich kenne dieses Gefühl, da ich auch schon oft Liebeserklärung en erfolglos geschrieben habe. Jedenfalls scheint er ...so mies das jetzt klingt....kein Interesse zu haben. Nicht zu antworten ist immer mies aber bitte mach dir deswegen keinen zu großen Kopf. Den wenn er bis heute nicht geschrieben hat, hat er es auch nicht verdient jemanden wie dich ala Freundin zu haben. Respekt das du dich getraut hast, es ihm zu schreiben. :)

Der richtige kommt schon noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah2223
09.04.2016, 17:35

Autsch! Das tut mir auch leid wegen dir... Jedenfalls, dankeschön! ;) Ich bin eigentlich eher schüchtern, aber er war mir und ist mir halt sehr wichtig. 

Dass der Richtige kommt, das hiffe ich auch. Aber wie soll und kann ich ihn denn am besten vergessen?

0

Entweder du sprichst ihn an oder lässt es auf sich beruhen. Mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag Sarah2223,

voreilige "Schritte" (Worte) die Du verschickt hast sind ohne Resonanz gelandet. Du siehst ihn täglich und.... still ruht der See. Was sagt Dir das?

Dir bleiben mindestens zwei Möglichkeiten.

1. Du nimmst Deinen Mut zusammen und sprichst ihn einfach mal   zwangslos an. (Motto: "Wir hatten doch schon mal schriftlichen Kontakt und ich habe dabei übertriebene Gefühle geäußert"..usw...

Falls er dann Interesse zeigen solllte wäre es evtl. ausbaufähig.

2. Du streichst Deine Gedanken in seine Richtung um Blick für andere zu vertiefen.

Kontakte entstehen durch Worte:)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich weiss er nicht wie er mit der situation umgehen soll. wenn er nicht im stände ist eine Antwort zu geben hast du ihn nicht verdient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann ich ihn aber am besten vergessen? Ich bin immer noch in ihn verliebt, obwohl ich weiß, dass ich ihn vergessen sollte... Aber wie mache ich das am besten? Ich sehe ihn ja fast jeden Tag in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung