Frage von ingritaUsermod Junior, 17

wieso hat er auf ein mal so ein interesse an mir?

hallo leute,schönen nachmittag oder fast schon abend euch :)

ich 24 habe vor 2 jahren ca.einen mann aus dem internet gedatet.naja wir waren nur was trinken ,spazieren und dabei blieb es auch.iwie passte es nicht,weil beide schüchtern waren und meiner vermutung nach,einer auf den anderen gewartet hat,dass der andere die initiative ergreift.somit wurds nichts.

vor einer woche haben wir uns zufällig in einem chat getroffen und sind ins reden gekommen,bzw schreiben.er fragte mich ob ich mich gerne noch mal treffen würde und einen neustart wagen wüde.diesmal würds sicher besser. dachte,zu verlieren habe ich nichts und was trinken ist ok.wenns wiedernixwird,waren wir eben nur was trinken.

aber er meldet sich wirklich sehr oft,ist dahinter.schreibt mir am morgen ,bevor er zu arbeit fährt guten morgen sms,ausführlich und keinen 3wörter satz.

was sagt ihr,wieso ist er so dahinter?er ist 30.

Antwort
von Kioke, 15

Frag ihn doch einfach? Es muss ja nicht gleich eine Intrige dahinter sein, wenn du das glaubst.

Vielleicht war er hingerissen von dir gewesen, aber zu schüchtern? 

Liebe Grüße (:

Kommentar von ingrita ,

ja eh..er meinte er würd sich schon eine bez wünschen...und ich würd ihm gefallen ja..hmm eh sehe vieles skeptisch hihi ma abwarten wies weiter geht

Antwort
von pilot350, 17

Deine Frage ist schwer zu beantworten weil wir ihn ja nicht kennen können. Vielleicht ist er ja auch in einer Beziehung und sucht nebenbei auch noch Erfolge.

Kommentar von ingrita ,

nein ehe nicht..dafürist er zu oft online ...

Kommentar von pilot350 ,

siehst Du, nur kennst ihn, wir müssen spekulieren. Was willst Du denn selbst. Ich gehe auch mit Dir spazieren und mal nen Kaffee trinken.

Kommentar von ingrita ,

hehe ja eh einfach mal weiter gugen was daraus wird.ins einen kopf kann ich leider nicht reingugen hehe

Kommentar von pilot350 ,

aber mit mir spazieren gehen und Kaffee trinken können wir doch, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten