Frage von FantaMorspezi, 118

Wieso hat ein mir so gut wie Unbekannter gemerkt, dass ich was von einem bestimmten Mädchen will?

Ich bin schon seit einer Weile ziemlich in eine Bekannte verknallt... Freundin würde ich sie jetzt mal nicht nennen (was auch gut so ist, sonst könnte ich es ja gleich vergessen). Wir unterhalten uns halt desöfteren gut miteinander und wie gesagt ich stehe auf sie.

Sie weiß davon aber nichts und ich habe auch keinem meiner Freunde etwas davon erzählt und ich verhalte mich eigentlich sehr unauffällig und neutral was dieses Thema betrifft.

Vor einer Woche waren wir mit mehreren Leuten (sie war ebenfalls dabei und noch etliche andere gemeinsame Bekannte) in einer Lounge und auf einmal fragt mich ein Typ mit dem ich so gut wie nichts zu tun habe, aber sie relativ gut befreundet ist: "Du sag mal, du willst doch etwas von der xy, oder etwa nicht?"

Wie konnte der das erkennen?!?! Zumal ich mit ihm eigentlich so gut wie gar nichts zu tun habe?

Antwort
von Lollypopunicorn, 69

Manchmal merkt man das einfach... Zum Beispiel an der Art wie du sie ansiehst,deine Gestik, und allgemein dein Verhalten ihr gegenüber. Ich merke das auch direkt wenn jemand Interesse an einer Freundin von mit hat, wenn du jemanden gut kennst merkst du es ohne groß drüber nachzudenken. Ich merke meistens auch schon vor meiner besten Freundin auf wen sie steht, weil ich einschätzen kann wie sie dann schaut.

Hoffe konnte dir iwie helfen LG

Kommentar von FantaMorspezi ,

Naja der Typ und ich haben ja wie gesagt so gut wie gar nichts miteinander zu tun. Ich kenne seinen Namen, viel weiter geht es nicht.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Es geht darum dass er sie kennt :)

Antwort
von FouLou, 51

Er kann einfach recht gut beobachten. Reicht schon aus wenn er sieht wie du mit ihr und den anderen im vergleich interagierst.

Nur mal ein beispiel (muss nicht zutreffen):

Person X amüsiert sich mit allen personen in der Lounge sehr gut. Redet viel und offen mit den anderen. Bis dieser aber direkt von der bekannten angesprochen wird und sich plötzlich komplett anders verhält. Z.b. das er schüchterner wird. Oder aber auch ganz normale unbewusste signale der attraktion sendet.

Antwort
von AlisaRu, 56

Manche Menschen beobachten andere Menschen eben ein bisschen genauer oder haben eine gute Menschenkenntnis... Oder er hat es von jemand anderem und sollte dich ggf ein bisschen ausquetschen ;)

Antwort
von Zaburak, 49

Das klingt vielleicht blöd, aber manche Menschen merken das halt.

Das sind wenige. Genauso wie manche Menschen einen genau durchschauen können.

Ich kenn das:).

Antwort
von annokrat, 54

durch beobachtung und sinnvolle schlüsse aus diesen beobachtungen.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community