Frage von Tammy77, 23

Wieso hat ein Mensch Kopfschmerzen? Kann man sie Vorbeugen?

Hallo^^ heute hatte ich schon wieder solche Kopfschmerzen! Ich habe sie immer entweder links auf der Stirn oder rechts ober dem Ohr. Wieso hat man Kopfschmerzen? Ich trinke auch immer genug. Gibt es noch andere Gründe?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mona41, 8

Stress Überanstrengung manche haben auch im Sommer damit probleme wegen der Hitze

Antwort
von laura72000, 13

Am Besten lässt man das vom Neurologen prüfen. Es gibt viele Arten von Kopfschmerzen.