Frage von Emmabb, 66

Wieso hat dieser Junge auf ein mal Schamgefühl (unten lesen)?

Also ein Kumpel (m 13) von mir (w 13) hat früher überhaupt kein Schamgefühl gehabt. Er regt sich den ganzen Tag über seine "Speckrolle" auf (die man kaum sieht) macht dann aber trotzdem sein T-Shirt hoch und rennt durch die Schule. Früher hätte er jeden Menschen auf der Straße den er nicht kennt gefragt in wen er verliebt ist und es hätte ihn nicht gestört. Aber jetzt ist es anders. Er traut sich nicht seinen besten Kumpel zu fragen in wen er ist obwohl die sich seid 11 Jahren kennen. Und er wollte mir auch keine Frage stellen egal ob pervers oder nicht. Ich liebe ihn (freundschaftlich) wirklich doll und mache mir auch ein wenig sehr viel sorgen um ihn. Was ist nur los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 26

Weil Pubertät ....

Solange man an Mädchen kein Interesse hat, solange kann es einem egal sein was sie von einem halten. Wenn man langsam in das Alter kommt wo Mädchen interessant werden, merkt man, dass man kaum Chancen beim anderen Geschlecht hat, wenn man in der Schule mit hochgezogenem T-Shirt herum läuft und allen seine Plauze zeigt.

Antwort
von Canteya, 14

Der kommt in die Pubertät

Antwort
von Kometenstaub, 12

Bei manchen kommt das Schamgefühl etwas später, aber es kommt. Akzeptiere das und sei für deinen Kumpel da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community