Frage von belongtome, 40

Wieso hat die Person das gemacht?

Ich stand mal mit einer Freundin nebeneinander und auf einmal geht eine andere Person an mir vorbei mit der ich mich gut verstehe und berührt mich am Rücken kurz und einfach so. Bitte ernst gemeinte Antworten.

Antwort
von Hopelovely, 16

Vielleicht war da nicht viel Platz, um an dir / euch vorbei zu kommen und die Person wollte dich nicht anrempeln und hat dich "liebevoll berührt" um an dir vorbei zu kommen.

Antwort
von zeromus, 17

Das mache ich auch,  aus reiner Sympathie :)

Eine Berührung kann Vertrauen und Zuneigung bedeuten, aber auch Aufmerksamkeit sprich sowas wie ne flüchtige Begrüßung.  Is doch nett oder?  ^^

Antwort
von Blackmaba, 29

Unabsichtlich gestrifen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten