Frage von Faxer2, 56

Wieso hat die NATO Serbien nicht besetzt?

Die Serben wollten unter Milosevic Jugoslawien missbrauchen um ein Großserbien zu erzielen. Die NATO hat Serbien kaputt gemacht. Aber wieso hat die NATO Serbien nicht einmaschiert,

Antwort
von kskro05, 52

Ich komm aus kosovo und kroatien und das was damals passiert ist ist einfach nur arm wie diese blauhelm 'soldaten' einfach nur behindert zugesehen haben und kaum was unternommen haben, warum ist eine große frage ^^

Antwort
von voayager, 36

Mladen hat einen guten Bericht hier uns geboten, ich möchte den ausdrücklich unterstützen ! ! Endlich mal einer, der nicht irgendwelche NATO-"Weisheiten" vom Stapel läßt, gut so.

Ich möchte noch hinzufügen, dass Deutschland maßgeblich Schuld an dem Unglück Serbiens hat mit seiner voreiligen Anerkennung Koatiens und Sloweniens durch Genscher.


Antwort
von exxonvaldez, 54

Du meinst die UNO und nicht die NATO!

Und es war so! Bis 2008 stand der Kosovo unter der Verwaltung der Vereinten Nationen (UN). UN-Truppen (KFOR) haben den Kosovo eingenommen und besetzt.

http://www.abendblatt.de/archiv/1999/article204609287/Der-deutsche-Held-von-Priz...

Antwort
von KaterKarlo2016, 56

Die Nato war 1999 in der serbischen Stadt Varvarin und auch im ehemaligen Jugoslawien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Allied_Force

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community