Wieso hat die band black veil brides ein so dunkles image?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sie sind eine metalcore ... iwas band ... machen aber kein emocore, nur emos hören bvb einfach gern .... ö.ö sie mögen das aussehen, aber andy hat seine pircings rausgenommen und lässt sie zuwachsen und er schmink sich nicht mehr .... ö.ö jake, cc, ash und jinxx ham sich auch verändert vom aussehen her ... ö.ö sie tragen weniger nieten oder leder sachen und ziehen sich ... naja ... eher normaler an ... andy hat sich auch die haare nicht mehr zurückgefärbt in schwarz ...

hoffe, ich konnte helfen ... ö.ö bye ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil den Mitgliedern egal ist was andere von Ihnen denken? :D ich höre die Musik auch mega gerne, ist aufjedenfall eine der besten Bands die ich je gehört habe! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickAndersson
08.02.2016, 13:49

Naja nein egal wird es ihnen nicht sein. Wenns egal wäre würden sie sich nicht so sehr schminken und so... irgendwas wollen die damit ja schon erreichen denke ich.

0
Kommentar von TheFro
08.02.2016, 13:50

vielleicht auch das sie finden das es nicht schlimm ist wenn man sich so anzieht etc. ?:D ist eigentlich ziemlich schwer zu beantworten

0

Was möchtest Du wissen?