Frage von DerHartii, 51

Wieso hat der typ der hier gefilmt hat nicht die opfer nach oben geholt in seine wohnung?

https://www.youtube.com/watch?v=80FUy-f7tfc bei den paris angriff, er hätte doch ein paar zu sich nach oben holen können, aber wieso hat er es nicht gemacht?

Antwort
von jonasscherer, 17

Ich denke nicht das es ungefährlicher ist in einem der oberen stöcke in einem gebäude. Zudem denke ich das die leute so verängstigt waren, das sie einfach in alle richtungen gelaufen sind.

Antwort
von inkubus, 46

Kann es sein, dass du einfach nur ein paar Klicks "ernten" möchtest.

Ich glaube, du kannst dich schlecht in so eine Situation hineinversetzen - darum auch die Frage.

Antwort
von 458478, 51

Wärst du runter gegangen wenn du Schüsse hörst und massenhaft Menschen aus dem Gebäude strömen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten