Frage von anna412, 8

Wieso hat der Tropische Regenwald eine hohe Biomassenproduktion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von philip98765678, 8

Weil viele Blätter runterfallen, die dann wieder zu Erde werden.

Antwort
von Tastenheld, 6

die vegetationsperiode ist länger weil es keine ausgepräten Jahreszeiten gibt, es regnet täglich,hohe Sonneneinstrahlung und damit beste voraussetzungen für Photosyntese