Frage von zelda4ever2, 30

Wieso hat der kerl aus dem Urlaub mich geblockt was soll ich jetzt tun?

Hey Leute ich war im Urlaub und habe jemand kennengelernt er ist 18 und ich 15. Er hat mich öfters angelächelt, und wir haben uns ziemlich gut verstanden. Ich habe ihn am tag seiner abreise nach seiner Nummer gefragt und er hat sie mir gegeben aber am tag darauf hat er mich geblockt! Und jemand anderes  (der Aufreißer) unserer Gruppe hat mich angeschrieben obwohl er meine Nummer eigentlich nicht hat. Ich verstehe nicht wieso er mich geblockt hat! Dann hätte er mir seine Nummer gar nicht geben brauchen! Was soll ich jetzt machen klar am besten ihn vergessen aber ich verstehe einfach nicht warum er das gemacht hat :(

Antwort
von Flintsch, 24

Du warst für ihn nur ein belangloser Urlaubsflirt. Er hat dir seine nummer nur gegeben, damit du am Ende deines Urlaubs nicht traurig bist. Er will also nichts weiter von dir wissen.

Antwort
von DerUnechteRed, 26

Er wollte möglicherweise höflich sein und die Nummer jemandem geben, der sie besser gebrauchen kann. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten