Frage von Bakakum, 64

wieso hat das wirklich entspannt?

Habe mir die abnehmhypnose angehört auf Antenne Bayern allerdings nur teil 2.

Ich glaub da nicht wirklich dran aber wieso hat das so sehr entspannt?

PS: es at wirklich entspannt nur warum?

Antwort
von Anonymfuerimmer, 64

Vielleicht weil du im Unterbewusstsein es geglaubt hast? Oder gehofft? Die Psyche kann sich sehr auf dein Befinden auswirken.

Antwort
von Christi88, 50

Vielleicht waren das einfach Melodien/Klänge, die einfach entspannend sind. Davon gibt es zuhauf. Vielleicht malen sich die Leute aus, dass wenn sie sich tatsächlich entspannen, da etwas dran ist? Vielleicht sagt man der Gedanke kann Berge versetzen, aber er lässt warscheinlich kein Fett schmilzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten