Wieso hat das mit meinem Windows 10 Laptoop von Compaq mit dem Verbinden auf den Beamer über Kabel in der Schule nicht funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein dass du bei dem Laptoop erst Win+P drücken musst und den Zweitbildschirm einstellen musst.

Wenn dein Laptoop eine dedizierte Grafikkarte hat, kann es sein dass diese bei deinem Laptoop deaktiviert ist und der Grafikchip vom Prozessor deines Laptoops aktiviert ist und der keinen Zugriff auf den HDMI-Ausgang deines Laptoops hat. Lässt sich entweder mit einem Programm von AMD oder NVIDIA, das auf deinem Laptoop installiert sein müsste, oder im BIOS deines Laptoops ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wurde die Ausgabe nicht auf den Beamer gestellt.

Wenn Windows das nicht automatisch macht, dann kommt man mit <Windows-Taste>+<P> in das entsprechende Menü. Dort legt man fest, wo die Videoausgabe angezeigt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?