Frage von hashirama67, 52

Wieso hat big mom die fischmenschen insel nicht beschützt?

Die fischmenschen insel steht doch unter dem schutz von big mama. Warum hat sie nichts getan als die von hody jones bedroht wurde sondern ruffy. Obwohl sie doch einer der 4 kaiser ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amelia93, 24

Ich nehme mal an, das liegt daran, weil niemand von "Außen" angegriffen hat. Hody ist ja selber ein Fischmensch und ich denke es kümmert Mommy nicht, was innerhalb des "Landes" so abgeht. Sie würde, meiner Meinung nach, nur fremde Piraten/Eindringlinge davon abhalten. Piraten würden die Insel plündern und somit könnten die Fischmenschen Big Mom nicht mehr mit Süßigkeiten versorgen.

Kommentar von hashirama67 ,

Danke

Kommentar von Amelia93 ,

Vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von Eleine, 29

Also,das ist jetzt alles nur Fermutungen,aber vielleicht wuste sie nichts davon,sie hatt ihnen nur ihre Flagge geliehen,und hilft ihnen nur gegen andere Piraten oder so.Sie kann nicht nicht überall sein,und das ist ja eine 'interne' Angelegenheit.Nicht jeder Pirat muss ja so 'nett'sein wie Ruffy.Und von der neuen Welt bis dahin dauert es ja auch ein bisschen.

Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen,und du verstehst es (hehehe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten