Frage von IRabbitproof, 97

Wieso hat bf1 bei mir 5 Disks (Pc)? Muss ich die jetzt alle installieren oder nur eine?

Auf der ersten Disk sind schon 32gb drauf:o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 73

Battlefield braucht (ohne DLCs) 47.1GB. Auf eine normale DVD passen 4.7, auf eine Dual-Layer-DVD 8.5 GB. Du brauchst also, wenn du das Spiel größtenteils unkomprimiert auf die DVD packst, schon 5.5 DVDs.

Musst also jede Disk nacheinander einlegen oder das Spiel komplett über Origin herunterladen


Die Installation läuft übrigens so ab: DVD1 einlegen -> Installieren -> Setup will DVD2 -> DVD2 einlegen usw.

Kommentar von IRabbitproof ,

Ok:(

Antwort
von TheGermanNexus, 75

Du musst alle installieren , Battlefield braucht doch um die 50-60 GB freien Speicher .

Kommentar von IRabbitproof ,

Ok:(