Wieso hat Apple beim 7er iPhone immer noch kein min. FullHD, und nennen es in der Keynote "the best display in any smartphone"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil FHD nicht notwendig ist, 326 ppi sind ausreichend für ein extrem scharfes display. Außerdem kommt es auch auf die Größe des displays an. Nächstes Jahr wird apple vermutlich auf OLED umsteigen, dort wird FHD höchstwahrscheinlich verbaut.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

U.A. ist esschwer das perfekte Gleichgewicht zwischen gutem Displax und Akkulaufzeit zu finden, da Display nun mal der größte Energiefresser eines Smartphones ist. Und Apple sagt galt, 720p reicht auch vollkommen, was aber die Akkulaufzeit deutlich verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Apple sein eigenes Ding macht
Im nächsten.iPhone wollen die auch den Kopfhörer Anschluss weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?