Frage von solokin, 50

Wieso hasst sie mich immer noch?

Hallo Leute!

Vor Monaten habe ich (männlich) mich mit einem Mädchen zerstritten, mit dem ich mich zuvor gut verstanden habe. Kurz nach unserem Streit gab es immer wieder kleinere Wortgefechte und Auseinandersetzungen, doch größtenteils ignorieren wir uns in der Schule. Vor einer Woche war sie jedoch zufällig im Bus mit ihren Freundinnen und ich ebenso mit einem Kumpel. Sie fing mich an zu beleidigen als sie mich sah und ich feuerte zurück. Als wir ausstiegen ging es weiter. In der Disko selbst rempelte sie mich an, als ich ihr entgegenkam. Ich verstehe sie einfach nicht. Sie sagte zu mir sie wolle nichts mehr mit mir zu tun haben aber zieht dann so etwas ab. Warum reagiert sie so und wieso hasst sie mich so anstatt, dass ihr alles Vergangene gleichgültig bleibt?

Antwort
von rainbowunicoorn, 21

Männer -.- wahrscheinlich bedeutet sie dir was und sie ist deshalb verletzt (warum auch immer, ihr hattet den streit nicht ich), will es aber nicht zeigen und ist deswegen so.

 Und du bist ja auch nicht sehr entgegenkommend, wenn du sie zurück beleidigst. Sie bedeutet dir ja wohl auch was, sonst würdest du nicht hier fragen.

Schon mal mit entschuldigen oder ner aussprache probiert. Mal den 1. Schritt machen und nicht so stolz sein,wäre auch mal eine Maßnahme

Antwort
von Mignon2, 26

Wenn du "zurückfeuerst", begibst du dich auf dasselbe Niveau. Ignoriere sie einfach. Irgendwann hat sie keine Lust mehr, dich zu beleidigen oder anzurempeln.

Antwort
von freenet, 12

Geht Euch einfach aus dem Weg. Und wenn sie Dich wieder einmal "attackiert", dann sage ihr, dass Du genug hast (wenn Du das überhaupt möchtest). Ein harmonisches Miteinander wird aus Euch beiden sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community