Wieso hasst seine Oma mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat bei der Oma die Demenz eingesetzt! Nimm Ihr das nicht übel und rede mal mit Deinem Freund darüber,was Er dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alte Menschen sind oft verwirrt und/oder haben Traumatische Erlebnisse oder meinen das einfach nicht so wie sie es sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das eine oma sagt "ich hasse dich, lass die finger von meinem enkel". wir sind doch hier nicht in einem schlechten b-movie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungKusa
23.06.2016, 16:12

Naja erst hat sie mich grimmig angeschaut dann habe ich gefragt was los ist und dann sagte sie dass

0

alte leute   = dement ???   viele komischreiber hier sind wohl weit unter 30.!!. kann mir jetzt auch nicht vorstellen das ein älterer mensch einfach so sagt..
   ""dass sie mich hasst ""  könnte es dir ja abnehmen wenn sie gesagt hätte ich mag dich nicht  ??

da ist garantiert noch was anderes gewesen??  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Oma bekommt Demenz...Alzheimer Halt...so ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällt es dir nicht wie du dich artikulierst und es könnte an deiner Rechtschreibung liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?