Frage von LiaCat13, 68

Wieso hasst meine Katze Kater?

Hi , meine Katze (kitty,schwarz weiss) war vor kurzem bei einem deckkater (grau weiss) das ist schon igr 3tes mal (die anderen 2 male war ein Bkh Kater in blau ) aber immer faucht sie und schlägt dem Kater (sagen die uns immer) aber wenn die rollig sind müssen die doch automatisch wenn sie einen Kater sehen sich freuen , oder? Unsere 2te katze nimmt jeden Kater aber kitty irgendwie nicht . Warum ist das so ? (Ist bild dabei )

Antwort
von pingu72, 35

Würdest du jeden nehmen den man dir vor die Nase setzt? Katzen haben nicht gerne "Sex" da sie dabei große Schmerzen haben. Sie will halt nicht. 

Kommentar von LiaCat13 ,

Unsere 2te katze nimmt jeden

Kommentar von pingu72 ,

Das heißt nicht dass alle Katzen so sind. 

Antwort
von Bitterkraut, 36

Vielleicht hat sie einfach die Schnauze voll von der Vermehrerei und will sich nicht länger mißbrauchen lassen. Oder sie war nicht rollig.

Und nein Katzen freuts nicht, Sex zu haben. Für Katzen ist das ein sehr schmerzhafter Vorgang. Mit solchen Vermenschlichungen wirst du da nicht weit kommen. 

Kommentar von LiaCat13 ,

Ja komm red mir nix ein . Außerdem wird nur unsere rassekatze "zur vermehrerei genutzt" und sie mag immer alle Kater

Kommentar von Bitterkraut ,

Arme Katze.

Kommentar von LiaCat13 ,

heul doch

Antwort
von geck223, 19

Deine Katze empfindet vielleicht schmerzen dabei nicht alles aber sie vielleicht schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten