Frage von izzi3010, 43

Wieso hasst man einen Menschen von einen tag auf den anderen?

Hey :)

ich weiß nicht was mit mit los ist. Seit 3 Jahren schon suche ich eine Antwort auf meinen Hass den ich gegen meine oma habe. Wie oben schon steht fing dieser unbegründete hass einfach auf einmal an. Ich habe sie bis heute noch von da an innerlich verachtet und halb ignoriert, ihre normalen Blicke auf mich hasse ich am meisten. Ihre Stimme, ihre Anwesenheit... irgendwas in mir stößt sie einfach ab.

Ich schäme mich so sehr! Ich wollte sie schon so oft besser behandeln, so lieb wie sie mich, aber wie schon gesagt, in mir stößt einfach irgendwas komplett ab sobald ich sie sehe!

Kann mir jemand sagen wieso man auf einmal einen vorher so geliebten Menschen hassen kann? PS: sie hat mir noch nie etwas angetan oder sonstiges. Ich denke es könnte eher etwas an ticks liegen die sie sich irgendwie im Alter angewöhnt hat oder daran das ich einfach nicht mehr so wie ein kleines Kind behandelt werden will. Trotzdem kann es doch nicht sein deshalb sich so zu benehmen! Ich hasse mich selbst dafür :(

Antwort
von Rabbity1, 17

Vilt bist du grad in der pupertät, zähl langsam bis zehn und atme tief ein. Denk dir so vor, wenn sie sterben würde, würdest du dich gut fühlen? Behandle sie so gut als ob es dein letzer tag.
Naja hoffentlich konnte ich dir helfen.
LG Rabbity1 :)

Kommentar von izzi3010 ,

Danke :) versuche ich beim nächsten mal. 

Mit dem sterben habe ich auch mal versucht.. vielleicht sollte ich mich da wirklich nochmal mit beschäftigen wenn nichts anderes hilft :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten