Wieso hasst er mich nur weil er weiss das ich in ihn verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch das Gefühl gehabt *! vor 2 Jahren meine ex also vor wir zusammen kamen) 

 * ihm ist es auch peinlich ! aber das geht weg und dann ist das so das er das weiß aber niemand erinnert sich dran oder du gehst zu ihm hin redest mit ihm ... sagst es in sein gewissen er wird keine Witze mehr machen wenn doch sag das er aufhören soll meisten machen das Jungs (bin einer) 

(GRUPPENZWANG) wenn Jungs auch das selbe fühlen aber die Jungs um ihn rum  machen witze ersteigt drauf ein das Mädchen füllt sich verletzt der junge auch . deshalb am besten alleine mit ihm sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen Jungs immer egal ob sie dich auch Lieben sie sind einfach Jungs ich hatte das problem auch scho aber frage ihm einfach mal was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm ist es peinlich ....das machen  einfach zu viele Jungs  ....😒(leider ) und kommen irgendwie auf die Ideen gemein  zu werden 

Jedenfalls ..sag ihm das duu dringen mit und  ernst mit ihm alleine redn musst ....und sag deiner Bf dass du das mit dem verliebt sein lieber alleine regelst glaub mir ich kenn das von meiner schule 

Abr wen er nicht will den lass ihn einfach dann hat er dich nicht verdient  weil solche leute verschwenden nur  deine Zeit 

Ps : viel glück 💖👌😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hass" ist hier eindeutig das falsche Wort. Für mich ist das die typische Reaktion eines frühpubertären Jungen. Er weiß das du in ihn verliebt bist und prahlt nun damit vor seinen Jungs, in dem Alter finden das die meisten ja noch lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er ist etwas überfordert damit, wie er mit dir jetzt umgehen soll. Auch wenn es vielleicht hart klingt, will er vielleicht nichts von dir und hat Angst dir falsche Hoffnungen zu machen. Ich würde ihn vielleicht darauf ansprechen oder eine Person deines Vertrauens damit "beauftragen" ihn unauffällig zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?