Frage von Silberbrownie56, 6

Wieso hassen und bekämpfen sich verschiedener Clubmannschaften?

Ich habe das noch nie verstanden. Ich und einer meiner Brüder sind Galatasaray Fans und der Rest inklusive meiner Neffen und Nichten sind Fenerbahçe Fans. In der Bundesliga schwanke ich zwischen Dortmund und Bayern.

Und ja, von Zeit zu Zeit necken wir uns gegenseitig. Aber Gewaltbereitschaft und der tiefe Hass wie zum Beispiel zwischen BVB und Schalke Fans ist jenseits von Gut und Böse.

Nur, wieso?

Spätestens bei der Weltmeisterschaft heißt es nur noch "wir sind eine Nation. Wir holen uns den Titel"

Woher kommt dieser Hass?

Antwort
von Feuerwehrmann2, 5

Weil sie meinen sie sind die besten und sich die Köpfe einschlagen wollen natürlich für den Verein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community