Frage von BadGalJasi, 75

Wieso hassen so viele Menschenskinder Dagi?

Frage steht oben ... PS. Bin zu 100% kein bienchen oder was auch immer

Antwort
von Gatios, 42

Egal was andere behaupten oder nicht, es ist einfach nur Neid. Ich meine du musst es dir so vorstellen. Eine Person wie du und ich , ein ganz normaler normalo* der mit einem Schlag so bekannt geworden ist und 20.000€ Monatlich mindestens macht mit grade mal unter 25 Jahren (weiß nicht genau wie alt sie ist).


Jedenfalls ist es Neid und das man dieser Person diesen Erfolg nicht gönnen will, egal in welcher Hinsicht.

Das was sie macht oder tut ergibt vielleicht für viele keinen wirklichen Sinn oder sie finden die *Videos* sche... , das spielt jedoch keine Rolle, den mittlerweile ist Youtube eine Geschäftsplattform, auf der man Geld machen kann. 

Im Prinzip tut sie ihre Arbeit, egal wie sehr es jemand hasst oder mag und dafür bekommt sie ihr Geld. 

Ist wahrscheinlich angenehmer als morgens um 8 aufzustehen und normal zu Arbeiten, weil sie sich ihre Arbeitszeiten aussuchen kann und mittlerweile auch nur ein Video in drei Tagen reinstellen müsste, um auf ihre 20k zu kommen, aber wie gesagt, das ist einfach der Grund, warum viele sie nicht mögen, bzw andere große Youtuber werden genauso wenig gemocht. 

Man nennt diese Menschen auch *Ha*er* 


Hoffe hat geholfen. Gruß



PS: Bin auch keine Biene oder was auch immer. Ach und nebenbei für alle anderen, mit Dagi ist DagiBee gemeint, eine Youtuberin. 

Kommentar von ImmelmitP ,

Es ist Neid? Nein es ist nur falsch kleine Mädchen auszubeuten. Wie ? Du magt Hitler nicht? Das ist nur Neid!!

Kommentar von Gatios ,

Lass bitte diese unnötigen Diskussionen. Auch Gronkh macht das selber, falls es dir nicht aufgefallen ist, sowie auch andere. 

Es ist genau das selbe Prinzip, als würdest du ProSieben unterstellen das sie dir in der Werbung, WERBUNG andrehen wollen. 

Denk mal drüber nach. 

Von mir war´s das zu dem Thema. Es ist wie es ist, daran kann man nix ändern. Außerdem muss man ja nicht ihre Videos gucken, wenn man es nicht möchte.

Wenn man aber einen gewissen Gerechtigkeitssinn verspürt und sich für andere Menschen einsetzen will, dann sollte man lieber eine Ehrenamtliche Arbeit machen, anstatt auf Youtube solche Menschen zu Haten und sich dann mit der Ausrede breit zu machen, das man ja nur etwas sagt, weil sie Product Placement macht, was das normalste des normalsten unter Geschäftsleuten ist. 

Antwort
von memorykart, 17

Ich bin ein junge und selbst ich finde den hate übertrieben...finde Dagibee und co eigentlich ganz hübsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community