Frage von Jumphero, 39

wieso hassen so viele Cod Advanced Warfare?

Hey Leute ich bin jetzt 16 und habe mein erstes Cod gekauft,es ist Advanced Warfare welches ich persönlich sehr gut finde.....mir macht es riesigen spass. Doch im Internet sind die meisten bewertungen sehr negativ, wieso mögen so viele das Spiel nicht?

Antwort
von chanfan, 26

Dir gefällt es sicherlich, weil es dein erstes COD ist. Du kannst es also mit keinem anderen Teil vergleichen.

Den Anderen gefällt es nicht, weil sie die anderen Teile kennen und somit Vergleiche anstellen können. 

Antwort
von MeisterWayne, 9

Weil die meisten Bewerter alles Trittbrettfahrer sind die nur auf die großen Youtuber hören.

Vorallem, wer den Exo nicht mag, kann auch ganz einfach den klassischen Moshpit OHNE exo in AW zocken.

Antwort
von Hadoouken, 31

Ob dus glaubst oder nicht , ich zocks im mom auch gerade :D ich finds mega geil , die leute lassen sich nur von den ytbern beeinflussen,daran liegts :) lg

Antwort
von Axeon, 35

Mitläufer, die keine eigene Meinung haben. Spiel' einfach das, was dir gefällt und lass dich nicht durch die "Meinung" anderer beeinflussen.

Antwort
von BillyMazedonien, 16

Du hast nicht die bisherigen Cod teile gespielt, also kannst du es nicht mal wissen, was passiert ist.
Zuerst Ghosts und dann AW
Hab auch aw gleich zum Release gekauft genau wie Ghosts. Beide Müll.

Antwort
von HappyBirthday09, 20

Weil das in der Zukunft spielt also deswegen hasse ich es

Antwort
von Wandkalender24, 12

Wenn du mal was gutes Spielen willst, hol dir Black Ops 2. Das war noch ein richtig geiles Spiel. Alles was danach kam ist im Vergleich zu BO2 ein vollkommener Reinfall.

Antwort
von NenntMichYeezy, 18

Weil es das erste COD war in dem man so dämlich rumgehüpft is. Ich finds genauso wie Bo3 zum kotzen. :D only bo2 und mw reihe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten