Frage von Ask4Answer, 145

Wieso hassen so viele Adam Sandler?

Er ist meiner Meinung nach der beste Komiker, die die Filmwelt in den letzten 20 Jahren zu Gesischt bekommen konnte. Er hat einfach dieses unglaublich gelassene, immer einen witzigen Spruch zu jeder Situation und KEINE Arrogante Art... zu dem ist seine Synchrostimme einfach legendär.

Also, was ist euer Problem mit ihm ?

Antwort
von uncutparadise, 54

Adam Sandler polarisiert sehr, das ist alles. Seine Filme sind oft intelligenter als man ihnen zutraut.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 59

Weil viele beim Schauen eines Films nicht auf die Namen der Schauspieler, sondern auf deren Gesichter achten. Da Adam Sandler sehr oft mit Vin Diesel verwechselt wird, erwarten Sie halt knallharte Action....und was kriegen sie aber? Adam Sandler.

Kommentar von Lupulus ,

Da Adam Sandler sehr oft mit Vin Diesel verwechselt wird...

Warum das denn? Weil er auch zwei Augen, eine Nase und einen Mund hat? Weitere Ähnlichkeiten sind ja wohl nicht vorhanden.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Doch, das sind Lookalikes. Wie Ryan Philippe und Justin Timberlake

Antwort
von Sofaproblem, 45

Ich würde nicht sagen das er gehasst wird. Er ist als Schauspieler vielleicht eher unbeliebt, weil wenige ihn ernst nehmen können, wenn er immer alberne Rollen spielt und eine RomCom nach der anderen dreht. Oder man steht eben nicht auf seinen Humor.

Vielleicht gehört er nicht zu den talentiertesten Schauspielern, aber immerhin hat er sich einen Namen gemacht, und wir wissen alle was uns erwartet wenn wieder was von der Eigenmarke Sandler im Kino läuft.

Sogesehen wäre ja jeder vorgewarnt. :)

Antwort
von Riiina97, 54

Humor ist Ansichtssache, jeder findet was anderes Lustig. Aber auch Faktoren wie Eifersucht auf den Ruhm oder sein Talent können eine Rolle bei manchen spielen.

Antwort
von priesterlein, 85

Sicher ist er keineswegs der beste Komiker der letzten 20 Jahre, er ist sogar mit weitem Abstand nicht der Beste, aber ich mag seine Filme. Filme wie Waterboy und Mr. Deeds werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Manche suchen immer etwas, das sie hassen können und sie sehen sich viel zu oft gezwungen, das auch allen mitzuteilen.

Ein wirklich noch viel viel schlechterer Komiker: Ben Stiller. Komischerweise mögen den manche Sandlerhasser. In einem Film war Ben Stiller trotzdem mal gut.

Antwort
von viomio82, 87

Mir ist er vollkommen egal...

Antwort
von DerBaertigeBert, 78

Ich finde die meisten Adam Sandler Filme auch voll witzig. Wer hasst den schon?

Kommentar von Ask4Answer ,

So ziemlich jeder in Deutschland :/

Kommentar von DerBaertigeBert ,

Davon hab ich noch nie gehört. Weiß noch jemand weitere gute Adam Sandler Filme? Spiel ohne Regeln, Die Wutprobe, Billy Madison, Happy Gilmore, 50 erste Dates und Meine erfundene Frau kenn ich schon.

Kommentar von Ask4Answer ,

Kindsköpfe 1 und 2 ?

Kommentar von DerBaertigeBert ,

Den 2. Teil hab ich noch nicht gesehn :P

Kommentar von Ask4Answer ,

Klick! auch noch ^^

Kommentar von DerBaertigeBert ,

Klick kenn ich auch schon

Kommentar von Ask4Answer ,

Der lief gestern im TV :00

Kommentar von Sofaproblem ,

Punch Drunk Love ist auch zu empfehlen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten