Frage von Babygirlxy, 86

Wieso hassen sie mich aufeinmal?

Ich w/15 habe ein Problem, meine 4 Freunde hassen mich aufeinmal, sie meinen ich wäre eine schlechte Freundinn und würde nur über mich reden usw. Antworten tut auch niemand, in der Schule muss ich sie ignorieren und bin jetzt alleine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guuuel, 16

Weil sie blöd sind. Wenn du dir darüber gedanken machst und so, sieht man ja schon, dass du wirklich nicht weist was du gemacht haben sollst und die einfach rücksichtslos sind. Zieh dich nicht so runter, es gibt genug andere menschen auf der erde, die dich nett finden könnten. Vllt sehen die auch ihre fehler ein und das alles ist nur ein Missverständnis:)

Antwort
von froo238, 57

Kannst du das auch genauer erklären ?

Kommentar von Babygirlxy ,

Hab die Frage ausversehen gelöscht

Antwort
von MimiPanem, 38

Keine Ahnung? Wir können nicht in deren Köpfe schauen... Sorry

Antwort
von Jack334455, 46

Wer ist "sie"?

Kommentar von Babygirlxy ,

Hab die Frage nochmal erneuert, sie wurde ausversehen gelöscht sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten