Frage von titanium071, 42

Wieso hassen mich so viele Jungs?

Z.b. habe ich einmal nur "hey" in den alten Klassenchat geschrieben und gleich kamen Nachrichten wie "verließ dich" oder so etwas in der Art :/ als ich noch in der Klasse war hatte ich wirklich nicht das Gefühl sooo unbeliebt gewesen zu sein. Oder heute, es kommen ein paar Jungs zu meiner Freundin und fragen "bist du mit der befreundet?", "iiih" und ähnliches. Auch hat mein ehemals bester Freund mir plötzlich Dinge vorgeworfen, für die ich keine Erklärung hatte. Also, zu mir, ich bin ziemlich verrückt, komme aber komme mit vielen Mädchen gut klar, mit Jungs bis vor ca. 3 Monaten auch. Aber jetzt plötzlich werde ich von vielen Jungs sehr gehasst, habe ich das Gefühl. Könnt ihr mir Tipps geben? Was könnte passiert sein, das alles so kam? Danke fürs durchlesen :)

Antwort
von Mintzkater, 38

Frag sie doch einfach, oder auch deine Freundinnen. Vielleicht wissen sie, woran das liegen könnte!
Lass dich nicht unterkriegen!

Kommentar von titanium071 ,

danke❤ ich habe sie schon gefragt aber sie weiß es auch nicht. Naja, sie ist ein Mädchen, das von den meisten Jungs sehr gemocht wird & wir haben (denke ich) einen ähnlichen Charakter

Antwort
von chromvanila, 42

Hmm.. es gibt Jungs, die so tuen als würden sie dich hassen, obwohl sie schon immer mit dir befreundet sein wollten..

Kommentar von Akahnor ,

oder auf dich stehen

Kommentar von titanium071 ,

das glaube ich nicht, aber danke für deine Hilfe❤

Antwort
von Waffelkopf14, 19

ICh glaube da ist jemand der schlechte Gerüchte über dich verbreitet das gleiche habe ich auch in der Grundschule erlebt. Bis mein drei Jahre jüngerer Brüder und sein riesen Freundeskreis eingeschult wurden war ich auch sehr beliebt. Aber ungefähr eine Woche nach der Einschulung meines BRuders wollte keiner mehr etwas mit mir zutun haben. Mir waren von meinen vorher 38 Freunden von einem auf den nächsten Tag nur 3 geblieben wovon sich einer erst hinterher trotz meines schlechten Rufs mit mir angefreundet hat und ist jetzt mein bester Freund. Unsere Freundschaft hat auc ganz lustig angefangen. Und zwar damit, dass er mich aufgehalten hat als ich mal ausgerastet bin. Daraufhin bin ich auf ihn losgegangen. Was macht er? Er schubst mich um packt mich am rechten Arm und Fuß und schmeißt mich erstmal gut 17-18 Meter durch die Luft. (Hach diese schönen Errinnerungen). Was ich damit aber letztendlich sagen will ist: "Auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand" (Zitat aus dem  Lied Nebelwand von DAME)

:D LG vom Waffelkopf

Kommentar von titanium071 ,

Ja danke :) ich habe einige Jungs gefragt & es wurde herumerzählt, das ich jede Woche einen neuen Freund hab, bei den andren weiß ichs noch nicht

Kommentar von Waffelkopf14 ,

Dann kannst du was das angeht ja mal versuchen ruszufinden wer dir da was anhängt. Bei den anderen noch viel glück.

:D LG

Antwort
von MatGaruru, 34

vielleicht bist DU unsympatisch, und die anderen reagieren jetzt halt so auf dich. Wie man in den Wald hineinruft, kommt es auch wieder zurück.

Kommentar von titanium071 ,

Ich bin manchmal wirklich schlecht drauf, aber ich glaube nicht so, dass ich unfreundlich zu anderen bin :) ich arbeite auch an mir :)

Kommentar von MatGaruru ,

naja ich weiß nicht...hast du andere mal blöd dargestellt vor den anderen in der Klasse/Schule?

Tust du so als wärst du anders als alle anderen? das kommt auch sehr unsympatisch rüber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten