Wieso haßen manche Leute Ausländer ?
Heute bin ich mit den Bus gefahren , hinter mir waren zwei Türkinen auf einmal kam ein alter Mann und schrie : ,, ALLE AUSLÄNDER SOLLTE MAN TÖTEN ´´! Ich war geschockt und die Mädels auch , ich habe gedacht das es so etwas gar nicht mehr gibt aber heute habe ich es gesehen ! Die Mädels sind gleich an der nächsten Haltestelle ausggestiegen ! wir alle sind ja aus Blut und wie alle sind Menschen egal ob Italiener, Türke oder Albaner , wie alle sind Menschen und leben auf der gleichen Welt ! Ich war so geschockt !!!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es hasst niemand Ausländer. Es gibt nur zuviel ungebildete, gar dumme Leute. Das ist Alles.:)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Leider gibt es immer wieder Unverbesserliche! Und das nicht nur hier, sondern auf der ganzen Welt!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Beeinflussung von anderen. Ausländer haben auch Vorteile gegen zB Deutsche. Das ist leider einfach menschliches Denken :/
Töten ist übertrieben, wie du schon geschrieben hast, alles sind Menschen.
Warum genau, ich kann dir hunderte Thesen hinschreiben, aber das wieso ist nicht wichtig,sondern einfach zu erkennen das es falsch ist.
-
-
solche leute haben xenophobie und sindetwas wirr im kopf
-
Schön , dass Du endlich mal mit der nicht vorhandenen Toleranz von Menschen bekanntschaft gemacht hast . Ich denke Menschen sind so ungerecht und egoistisch , ach guck dir einfach mal meine Fragen und Antworten an , da wirst du Bestätigung finden . Naja Menschen streben immer nach dem "besseren" ,bis sie erkannt haben dass nichts und niemand "besser" oder "schlechter" ist , dass sie nicht urteilen können . Naja und dass Frauen sowieso intelligenter sind als Männer , Männer jedoch dafür "stärker" wissen wir ja . Aber ich finde es schade , dass Menschen überhaupt denken , dass sie die größten sind und meinen sie könnten über andere Lebewesen dominieren .
-
Antwort von bjk4ever2 16.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich gebe dir vollen kontakt das ist richtig was du sagst ich bin auch ein türke und habe garkeine probleme mit anderen menschen also fast allen und ih finde es auch scheiße das andere gegen außländer sind guckt z.b türkei ist ein land der touristen was wäre wenn die in türkei anfangen zu sagen außländer raus
Kommentar von user1192user1192 16.03.2011Ja, viele Menschen vergessen, dass auch sie außerhalb ihrer Landesgrenzen Ausländer sind ;)
-
Es gibt halt Rassisten, da kann man leider nichts machen.
-
-
Weil alle NAZI Orschlöcher san!
-
Antwort von stolzedeutsche 28.03.2011
Jaja das ewige rassisten gelaber ....solltet euch mal lieber fragen warum das so ist ...Schließlich ist das unser Land in dem ihr euch nicht benehmen könnt ...
Kommentar von MichaelSelmMichaelSelm 05.06.2011Sieg H.... könnte da noch hinter passen.
Tut mir Leid. Aber ich schäme mich deutscher zu sein, wenn ich solche Antworten lese.
-
zB weil die griechen zu faul zum arbeiten sind?
-
Die hassen die nicht. Die verstehen nur nicht, dass es Leute gibt, die anders sind und anders denken. Und wenn man etwas nicht versteht, mag man es auch meist nicht oder es macht einem sogar Angst (viele Schüler haben das mit Mathe ;) )
-
tjaa... es gibt ja schon so krasse leute . es gibt/gab und es wird eben solche leute geben und was in denen köpfen vorgeht,bleibt ein buch mit 7 siegeln !
-
Ja, genau wir Menschen sind alle gleich. Wir sind vom 2 gleichen Menschen entstanden. Manche alte Leute denken, dass sie noch in der Nationalsozialistischen Zeit leben oder, dass manche Ausländer Streiche gegenüber Deutsche tun. Es gibt auch manche Ausländer die Gymnasiumabschluss haben und Ärzte usw. sind, arbeiten gehen und vieles für dei Finanz tun. Ich bin selbst Ausländer.
Kommentar von ComptonCity92ComptonCity92 16.03.2011Rasistische Ausdrücke sind eigentlich strafbar.
-
Kann es sein, das Du hier phantasierst?
Kommentar von MrDeluxehiphopMrDeluxehiphop 16.03.2011was ist mit dir los ?
Kommentar von anamery126 16.03.2011das ist wirklich passiert und mit so etwas ist nicht zu phantasieren ! Es hat mich sehr geschockt !!
-
manche leute sidn einfach das letze egal woher mann kommt jeder ist gleich
Liebe/r anamery126,
Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder politisch stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Herzliche Grüße,
Bea vom gutefrage.net-Support