Frage von FreshNeville, 360

Wieso hassen Mädchen schüchterne Jungs?

Antwort
von hyacinth310, 305

ich denke nicht dass Mädchen schüchterne Jungs "hassen"

ein selbstbewusster junge der das mädchen anspricht imponiert natürlich mehr

aber es gibt viele schüchterne die absolute lieblinge bei den mädchen sind

Kommentar von canesten ,

Du gibst gute Antwort!

Antwort
von DaniSahnee, 251

Stimmt doch gar nicht 😳
Die meisten (die ich zumindest kenne) bevorzugen sogar schüchterne.
Allerdings wollen Mädchen ja immer das die Jungs den ersten Schritt machen, da schüchterne dies meist nicht machen..

Antwort
von Jimmel, 201

nein wir hassen keine schüchternen jungs nur vielleicht denken sie du magst sie nicht weil du schüchtern bist sei einfach nett zu den dann merken sie das aber meistens sind schüchterne jungs süß

Antwort
von Tragosso, 201

Wer behauptet, dass es so ist außer dir? Nur, weil du das glaubst muss es noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Geschmäcker sind verschieden und so etwas lässt sich generell nie verallgemeinern. Mal davon abgesehen, dass hassen der völlig falsche Ausdruck ist. Nicht attraktiv finden, von mir aus. Aber warum sollte man grundlos jemanden hassen, nur weil man nicht auf ihn steht?

Antwort
von shana2134, 209

Ich mag schüchterne junges!😉😄

Antwort
von Fragenwacht, 200

Das wäre mir ja komplett neu.

Antwort
von mistergl, 181

Hassen wohl nicht, aber eher nicht unattraktiv und sexuell eher abtörnend. Und da viele Frauen uns Männer in einem weiteren Sinne auch danach beurteilen, kann es schon sein, das du oberflächlich gesehen erstmal übergangen wirst.

Schüchernheit ist eben nicht unbedingt ein Merkmal von Selbstbewußtsein. Genau das mögen die meisten Frauen an Männern. 

Aber töste dich, es gibt auch viele Frauen, die finden das sehr süß. Bist aber dann halt eben nicht "Mister BigMike" in deren Augen, sondern der niedliche, nette Junge.

Antwort
von ronaldobaby, 183

Schüchterne jungs,die privat wilder sind, sind süß *-*

Antwort
von mariwilli, 218

Das ist nicht immer so. Aber das kommt teilweise noch aus der Steinzeit. Männer waren die Beschützer und wussten, wo es lang geht. Das hat sich z.T. in den Genen verankert. Da die Welt aber heutzutage anders funktioniert ist es jetzt die Schüchternheit, die möglicherweise als Schwäche geshen wird und nicht, dass der Mann keinen Berglöwen erlegen kann ;-)

Antwort
von Realisti, 193

Tun sie das? Wer behauptet das?

Antwort
von Dotter1981, 188

Wieso unterstellen alle immer allen irgendwelches Verhalten?

Antwort
von SoVain123, 186

Weil es einfach sexy ist, wenn der Mann weiß was er will und tut.

Antwort
von Champagnemxmi, 148

Wer sagt denn sowas?

Antwort
von maxim65, 179

Die werden nicht gehasst sondern nur ignoriert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten