Frage von Frag1234, 45

Wieso hasse ich so sehr arrogante und unfreundliche Menschen (normal)?

Heute war ich im Wettbüro und einer war am Wettautomaten seinen Wettschein am erstellen. Ich: Wie lange dauert es noch? Er: Es dauert solange wie es dauert. Ich: ja? 2 Stunden? 3 Stunden? Er: Weiss ich nicht. Nerv nicht. ( in einem hässlichen Ton)

Das reichte aus bei mir, dass ich ernsthaft beinahe bereit war ihn eine ins Gesicht zu schlagen. Konnte mich aber unter Kontrolle halten.

Ich bin zu freundlichen und bodenständigen Menschen sehr freundlich ( unabhängig seines Statuses) aber Arroganz und Unfreundlichkeit hass ich dermaßen, dass ich jeden von denen am liebsten die Zähne ausschlagen würde.

Ist das normal?

Antwort
von Chiarissima, 36

Deine Frage "Wie lange dauert es noch?" ist nicht von Freundlichkeit geprägt, je nachdem mit welchem Ton Du gefragt hast, darfst Du Dich über die Antwort nicht wundern. 

Kommentar von Frag1234 ,

Okay,

Das Original:

Entschuldigung, wie lange brauchen sie noch?

In einem pervers freundlichen Ton.

Den habe ich aber nach seiner hässlichen Antwort abrupt geändert.

Antwort
von sleepy55, 45

Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus. Hat schon meine Oma gesagt.

Kommentar von Frag1234 ,

Deine Oma hat 100 Prozent danit recht.

Kommentar von Frag1234 ,

*damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten