Wieso hasse ich meinen Vater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh wow, ich erkenne mich da in ganz vielen sachen wieder. mein vater und ich haben auch kein tolles verhältnis. daher verstehe ich dich und es tut mir leid, dass du ihn als vater hast und dass du sowas erleben musst. das ist so unfair. was ist denn mit deiner mutter, kannst du nicht bei ihr wohnen? und hast du sonst noch verwandte oder freunde bei denen du wohnen kannst? ich weiß nicht genau, was man dafür alles machen muss, aber sonst kann man mit 16 doch auch alleine wohnen. oder du gehst zum jugendamt?

Wieso du deinen Vater hasst? Lies doch mal deinen eigenen Text, da stehen einige Sachen drinnen die dafür verantwortlich sein könnten.

Wir könnten geschwister sein, genau so ist mein erzeuger auch. Wie ist der kontakt zu deiner mama?

Kommentar von Mirabelleelle
07.06.2016, 01:03

Hält sich in Grenzen, sie ist mehr damit beschäftigt sich auf ihren Freund zu konzentrieren... 

0
Kommentar von giz123
07.06.2016, 01:04

Dann machst du es bitte wie ich und gehst zum jugendamt.

0

Was möchtest Du wissen?