Frage von MrAskMe, 34

Wieso hasse ich Disko und finde es unangenehm?

Hey Leute bin jetzt unter 25 , ich versteh nicht, wie meine Kumpels feiern gehen können und wenn ich dorthin gehe es mir nicht zusagt dort die Sau rauszulassen und einfach zu feiern , es ist einfach total unangenehm, bin ein Mann. Ich bin generell ein introvertierter Mensch.

Antwort
von michi57319, 15

Für introvertierte Menschen, die mit sich selbst gut klarkommen, ist jede laute Szenerie, die zudem mit Menschen überfüllt ist, ein Graus.

Das ist völlig normal und kein Grund, in Sack und Asche zu gehen.

Es gibt ja Alternativen, da trifft man allerdings dann auch niemanden. Was ja genau der Grund ist, sich dort aufzuhalten.

Wenn ich die Möglichkeit habe, bin ich allein. Da ich den ganzen Tag mit vielen Menschen zu tun habe und mein Leben extrem hektisch ist, bedaure ich zutiefst, das der Grund weggefallen ist, mich mindestens zwei Mal am Tag völlig auszuklinken.

Antwort
von Zuckerfeen, 22

Keine ahnung warum mir gehts aber auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten