Frage von ratlose13, 43

Wieso handle ich nur noch unbewusst?

Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass ich ein sehr komisches Verhalten an den Tag lege. Ich tue oft Sachen ganz unterbewusst ohne es mitzubekommen. Zum Beispiel erinnere ich mich an die Hälfte meines Tages nicht mehr richtig. So als wäre alles in Watte gepackt und dumpf. Zum Beispiel an 30 minütige Bahn Fahrten erinnere ich mich Gar nicht.

Zur aktuellsten Situation: ich bin heute ohne es wirklich mitbekommen zu haben, zum medizinschrank gegangen und habe eine Ibuprofen Tablette genommen. Ich hatte weder Schmerzen noch sonstiges. Ich hab es einfach total vergessen. Mit ist das erst aufgefallen als ich mit ein paar Freundinnen über Tabletten geredet habe. Und da war ich mir auch nicht mehr sicher ob das heute war oder gestern. Oder ob ich mir das nur eingebildet habe. Generell weiß ich sehr oft nicht, wann kürzlich erst geschehene Dinge passiert sind und ob sie überhaupt passiert sind. Mittlerweile hab ich auch geprüft ob noch alle Tabletten da sind und das sind sie nicht, also hab ich sie definitv heute genommen.

Wisst ihr was das ist? Ist das normal? Und kann es damit zusammenhängen, dass ich mittlerweile auch richtig oft Wörter vertausche oder einfach Satzbaumäßig richtig viele Fehler beim reden mache, weil ich mir selber oft nicht richtig zuhöre? Vielen Dank fürs lesen schonmal

P.s. Bin weiblich und 17

Antwort
von Arianator0204, 32

Bekommst du vielleicht in letzter Zeit nicht genug Schlaf?

Kommentar von ratlose13 ,

Eigentlich schlafe ich in letzter Zeit mehr als sonst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten