Wieso halten sich Physiker oft für was besonderes unter den Menschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da bist du wohl an die falschen geraten. Ich habe bisher nur sehr freundliche Physiker kennen gelernt, die sich unglaublich freuen, wenn man ihrem Fachbereich Interesse entgegen bringt. Arrogante Menschen gibt es leider immer mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
05.04.2016, 02:48

Ich bin auch nett und freue mich darüber. :) 

Ein Narzisst bin ich trotzdem.

0

stimmt, wo doch, wie jeder weiß, die einzig besonderen Menschen die Philosophen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht jeder was besonderes? Gegenseitiger Respekt und Größenwahn, das macht den Mann zum Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun sie das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
05.04.2016, 01:30

Ja ich habe zumindest schon sehr viele Professor gehört, die das behaupten.

0
Kommentar von DJFlashD
05.04.2016, 19:33

ist mir noch nie zu Ohren gekommen. .

0

Also ich wüsste nicht, dass das so ist. Ich glaube, dass du da ein kleines Vorurteil haben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arroganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?