Frage von DerHartii, 95

Wieso halten mich immer die Polizei an?

wieso ist das so? die blöden cops sagen zwar immer weil mein auto so verdächtig aussieht. aber was meinen die damit? ich hasse diese cops immer wenn ich nachts nachhause komme, stehen sie vor meinem haus und warten schon das sie mich kontrollieren können. haben die nix besseres zu tun und ein paar straftäter einsperren? sie kontrollieren ständig mein fahrzeug auf drogen und kontrollieren es weil es getunt ist. anstatt sich um die kriminellen zu kümmern wollen sie mich lieber kontrollieren und letztens wurde ich auch fest genommen und mit zur wache genommen. doch leider dürfen die sich alles erlauben.. und wenn man sich aufregt dauert es noch länger und sie nehmen einen mit

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 59

Wenn ich von deiner Ausdrucksweise auf dein Verhalten gegenueber den Polizeibeamten schliesse,  ist die hohere Kontrollintensitaet durchaus schluessig.

Antwort
von Still, 62

Meinst du nicht, dass du übertreibst? Wie oft ist den oft? 5 Mal? 10 Mal? Denen wird es schnell langweilig, wenn dir nichts nachzuweisen ist. 

Antwort
von MERRY25, 95

hmm ich kann dir das nicht genau sagen, ich denke aber das das gegen das persönlichkeitsgesetz verstößt , egal ob cop oder nicht, das grenzt ja schon an belästigung, irgendwas müssen die doch gegen dich haben? eventuell hat jemand in deinem umkreis dich angeschwärzt? natürlich anonym? das könnte man vermuten, oder du bist straffällig aber selbst dann...ich weiß nicht wo man da genau hingehn kann um sich zu beklagen aber mir würd das richtig aufn piss gehn ! 

Antwort
von basiswissen, 62

Polizisten ist nicht langweilig. Um immer kontrolliert zu werden musst Du schon entsprechend durch Verhalten und/oder Fahrstil auffallen. Und wenn man Dich festnimmt, dann muss es dafür n Grund geben.

Entweder Du erzählst Bullshit oder hast Realitätsverlust...

Antwort
von CalvinSchneider, 79

tja so "möchtgern" aufgetunte autos sind halt eher ungewöhnlich, wenn es aber die selben beamten sind und dich kennen kannst du bestimmt beschwerde einlegen wenn sich ohne grund häuft

Antwort
von JohnDracer02, 69

Ich als Cop kann nur sagen dass das an dem Fahrzeug liegen könnte. Ist es denn so sehr auffällig?

Antwort
von meonve1, 59

Weil dein Auto verdächtig aussieht vielleicht.

Antwort
von BalTab, 58

Sorry, aber iwie glaub ich dir nicht.

Wenn sie dich "ständig" auf Drogen kontrollieren, KÜMMERN sie sich um Kriminelle.

Vielleicht finde sie aber auch nur dein Auto geil.

Und du wirst auch nicht grundlos fest genommen und zur Wache mit genommen. Du wirst wohl eine entsprechende Situation herbei geführt haben, die das nötig machte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten