Frage von tanuuschaa, 31

Wieso halte ich in den letzten Tagen immer Mittagschlaf?

In den Letzten Tagen halte ich immer Mittagschlaf. Warum ? Und wie kann ich es "verhindern" ?

Antwort
von xeniaGBrnstorff, 16

für ein vor allem in der warmen Jahreszeit unüblich grösseres Schlafbedürfnis sind nicht selten längere Phasen der Anspannung und Konzentration in Schule und Beruf die Ursache. 

Symptomatisch ist auch, dass der Körper den Schlaf in Folge anstrengender Hobby-Aktivitäten einfordert. 

Antwort
von Invictu520, 22

liegt am Wetter, wenns so heiß ist, hat der Körper manchmal einfach keine Lust ;P. Ist bei mir zumindest so. Außerdem ist Mittagsschlaf doch gut, gibt viele, die das gar nicht können (Arbeiten...) 

Kommentar von tanuuschaa ,

ich möchte nicht den ganzen Tag schlafen,ich würde gerne auch anderes machen ...

Antwort
von free12345, 17

Mach ich auch liegt daran das ich danach immer sehr wach bin und dann lang wach bleibe dann früh aufstehen muss und dann wieder müde bin und wieder mittagsschlaf mache ein Teufelskreislauf xd! aber villeicht 2-4 kaffees und n bisschen sport dann schläfst du am abend wie n murmeltier und dann am nächsten tag putz munter 

Antwort
von Anonymkenan, 13

Wieso nicht?

Du bist müde? Und wieso willst dus verhindern? Schlafen ist soch gut

Kommentar von tanuuschaa ,

ich will nicht den Ganzen Tag schlafen

Kommentar von Anonymkenan ,

ist doch egal :) schlaf aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten